Dermure Vix von Essie

Dezent, zurückhaltend und trotzdem schick

Dermure Vix von Essie

Er ist einer der meistgetragenen Essie Nagellacke und perfekt für den Arbeitsalltag: dermure vixen bedeutet übersetzt „sittsame Füchsin“ und tatsächlich ist der außergewöhnliche Lilaton eher zurückhaltend und dezent. Dieser Nagellack war ursprünglich als Teil der Sommerkollektion 2010 erschienen, wurde aber inzwischen ins reguläre Standardsortiment aufgenommen. Zu Recht, finde ich.

Die Farbe ist eine Mischung zwischen zartem Fliederlila und Taupe. Außerdem schimmert er ein bisschen, je nach Lichteinfall. Perfekt für alle, denen Nude gerade ein bisschen zu wenig wäre – und mehr Farbe zu viel. Fürs Büro ist dermure vixen einer meiner Favoriten.

dermure vix von Essie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.