Endlich Freitag! Cheers!

Endlich: Die Woche hat ein Ende!

Endlich Freitag! Weil aber diese Woche irgendwie die Zeit knapper war als sonst, habe ich gar kein angemessenes Happy-Friday-Getränk für Euch. Also nichts selbst gemachtes halt. Stattdessen hat die Lieblingskollegin vorhin diese beiden Schätzchen hier mitgebracht: Glitter Gold Flavoured Secco.

Für mich Cranberry und für sie gibt’s Strawberry. Als künstliches Aroma halt. Cheers! Das Design gefällt uns, der Geschmack überzeugt uns eher nicht. Dafür kann man die schicken Fläschchen aber sicher noch als Blumenvase nutzen. Immer praktisch denken!

Ich wünsche Euch ein erlebnisreiches Wochenende! Schaut doch mal rein. Morgen geht der Post übers Brotbacken endlich online. Und am Sonntag berichte ich Euch von meinem Samstagstermin, auf den ich mich schon wie verrückt freue. Dieses Ausschlafen am Wochenende wird ja auch total überschätzt. Kurzer Teaser: Trödel und RTL II.  🙂

Nur die allerbesten Chaos-Grüße
Eure Conny

Endlich Freitag! Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.